Radio Advertising Award – alle Gewinner
Kolle Rebbe, Oliver Voss, Grabarz & Partner, Heimat und BBDO GroupGermany stehen dieses Jahr auf dem goldenen Siegertreppchen. Barbara Schöneberger führte durch eine spannende Preisverleihung mit abwechslungsreichen Hörerlebnissen auf dem Areal Böhler in Düsseldorf.
Radio Advertising Summit 2017 – Rückblick
Rund 800 Entscheider aus Werbe- und Radiowirtschaft kamen zum Summit in Düsseldorf. Experten und Meinungsmacher lieferten spannende Einblicke zur Bedeutungszunahme des Hörens in der Gesellschaft, wachsender Audio-Vielfalt und neuen Trends.
Gute Gründe für Radiowerbung
Radio kann nicht alles – aber vieles ganz besonders gut. Erleben Sie die Stärken des Radios knapp formuliert, spielerisch phantasievolle bebildert in einem kurzen unkonventionellen Film. Neugierig? Hier das Video ansehen.
Deutscher Radiopreis: Bewerbungsfrist endet am 31. Mai
Wer in diesem Jahr einen Deutschen Radiopreis gewinnen möchte, sollte sich sputen: Die Bewerbungsfrist endet am 31. Mai. Die unabhängige Jury des Grimme-Instituts hat sich bereits konstituiert.
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.
The EarBlog – Audio Creative News IV
Motto dieser Ausgabe: »Short and Sweet«. Spots, die es schaffen, in 20 oder weniger Sekunden zu Punkten.