Radiohörer im Fokus – Themenmodul
Wer hört Radio, wie lange und wo? Über welche Endgeräte wird Radio empfangen und welche Rolle spielt das Zapping beim Radio? Antworten auf diese Fragen gibt diese Präsentation anhand aktueller Daten und Fakten zu den Hörern und deren Nutzungsverhalten.
Save-the-Date: 12. April 2018
Radio Advertising Summit und Radio Advertising Award in Düsseldorf.
Radio Innovation Day
Nachlese zum MIZ Radio Innovation Day am 6. Oktober 2017 in Berlin.
The EarBlog
Neueste Ausgabe: Audio Creative News 5 – Top 10 Cannes Radio Spots
Kampagne pro Radio
»Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.« – Alle aktuellen Spots hier hören.
Deutscher Radiopreis 2017 - das sind die Gewinner!
Am 7. September sind in der Elbphilharmonie in Hamburg die herausragenden Radiomacher*innen sowie Hörfunkproduktionen des Jahres 2017 ausgezeichnet worden. 127 Programme hatten sich mit 381 Einreichungen am Wettbewerb beteiligt.
Deutschland wählt.
HÖRER – FRAGEN – KANDIDATEN – Bundesweite Informationskampagne von 46 privaten Radiosender zur Bundestagswahl 2017. Spitzenkandidaten der relevantesten Parteien stellten sich in einem fairen und attraktiven Format den Fragen der Hörer. Alle Interviews in voller Länge oder Auszüge daraus hier hören.